Home > Allgemein > Gratis Hindernislauf

Gratis Hindernislauf

Meine Mutter hat sich jetzt vorgenommen unser ganzes Haus umzugestalten. Ich sage nur eines dazu, sie ist eindeutig verrückt geworden. Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass sie in ihrer Arbeit nicht ganz ausgelastet ist. Ich habe ihr schon vorgeschlagen, dass sie statt neue Badmöbel zu kaufen lieber mein Zimmer aufräumen könnte, oder mir leckere Sachen backen könnte. Wenn ihr dann immer noch langweilig wäre, hätte ich noch einen riesigen Stapel Hausaufgaben und Dinge die sie für mich lernen könnte. Nebenbei könnte sie für mich noch in die Schule gehen und meine Schulaufgaben schreiben. Statt Badmöbel kaufen zu gehen könnte sie für mich meine Fahrstunden erledigen und dann auch meine Fahrprüfung bestehen.

Das wäre ja mal etwas. Aber leider geht das ja nicht und so muss ich selbst diese viele Dinge machen und weiterhin darauf hoffen, dass vielleicht doch irgendwann ein kleiner Geist kommt, der mir sagt, dass er drei Wünsche für mich frei hat. Meine Mutter klappert nun jedes Möbelhaus ab, dass sie mit ihrem kleinen Auto erreichen kann. Eine kleine Vorauswahl an Badmöbeln hat sie schon einmal getroffen und ich habe die große Eher ihr bei der Endentscheindung zu helfen. In den nächsten Wochen kommt einiges auf mich zu. Ich glaube, ich werde in dieser Zeit zu meinem Freund ziehen. Denn meine Mutter renoviert gleichzeitig drei Zimmer und das bedeutet das der einzige Stauraum unser Gang ist. Ich bekomme sozusagen einen gratis Hindernissparkur, den ich auf dem Weg auf oder in mein Zimmer bestehen muss. Wahnsinnig toll, ich kann mir echt nichts besseres vorstellen.

, ,

Comments are closed.

TOP